Unternehmensleitsätze

Wir sind für unsere Kunden da

Unsere Kunden und deren Bedürfnisse stehen im Zentrum unserer täglichen Arbeit. Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel.

Freude am Erfolg

Der persönliche Erfolg eines jeden Teammitgliedes ist wichtig für alle. Wir sind uns bewusst, dass erst die Anerkennung des Teams von außen den persönlichen Erfolg perfekt macht.

Qualitäts- und Innovationsführerschaft

Der absolute Wille zu Spitzenleistungen und zukunftsorientierten Innovationen ist der Weg zu unserem Unternehmenserfolg und dem persönlichen Erfolg jedes Mitarbeiters

Unsere Partner sind für uns wichtig

Mit unseren Partnergesellschaften und Lieferanten streben wir eine optimale Zusammenarbeit an. Offenheit und Transparenz schaffen Vertrauen.

Ziele und Prinzipien verlegerischen Engagements

PROINFO CH ist ein unabhängiges Medienunternehmen und versteht sich als parteipolitisch und weltanschaulich ungebunden.

Unsere Mitarbeitenden sind der Schlüssel zum Erfolg

Die Zufriedenheit, Entwicklung sowie Anerkennung aller Mitarbeiter ist uns wichtig und soll laufend gefördert werden.

Verantwortung statt Zuständigkeit

Das Team der PROINFO CH agiert leistungs- und qualitätsorientiert im Sinne unserer Kunden

Wir nutzen jede Chance

Um in einem umkämpften Markt erfolgreich zu sein, agieren wir dynamisch und offensiv. Es ist unser Ziel, Chancen zu nutzen und sie in Geschäftserfolge umzuwandeln.

Seriosität ist selbstverständlich

PROINFO CH agiert als seriöses Unternehmen auf dem Medienmarkt, denn wir wollen, dass unsere Kunden und Partner sich auf uns verlassen können.